Jobbörse

In unserer Jobbörse  können Sie ständig aktualisierte Jobs aus den Bereichen. Handwerk,  Technik,  Verkehr,  Büro und Soziales finden.

Aktuell offene Stellen: alle   Gewerbliche Berufe   Technische Berufe   Kaufmännische Berufe   Lager & Logistik   Soziale Berufe   Sonstige Berufe



Zur weiteren Absicherung unserer Kundenaufträge stellen wir zwei Speditionskaufmänner bzw.- frauen ein.
Sie organisieren die Auftragsabwicklung und bereiten die Buchhaltung vor.
Wir fahren im Güterverkehr für die Metallindustrie.(46)



Unsere Spedition ist im Güterverkehr vielfältig aufgestellt.
Die Sicherstellung unserer Dienstleistung ist uns besonders wichtig.
Dazu stellen wir einen Disponenten oder Speditionskaufmann ( IHK-Nachweis) mit Berufserfahrung ein,
Sie beherrschen
- sichere Kundenbetreuung
- Kalkulation
- Auftragsabwicklung
- Umgang mit Reklamationen
- Mitarbeiterführung
(1070)



Für die langfristige Beratung und Betreuung von Immobilienkunden stellen wir Call-Center Agents im Zweischichtbetrieb ein.
Sie nehmen die ersten Kontakte an und vermitteln unsere Kunden an unserer Hauptberater weiter.
In Ihrer Tätigkeit betreuen Sie weiterhin Aufgabenstellungen im Bereich des kaufmännischen Kundenservice.



Für den kaufmännischen Bereich sowie in der Reklamation suchen wir Call - Center Agents im Zweischichtbetrieb.
Sie werden in die Aufgaben umfassend eingearbeitet, eine gute Kommunikation und Aussprache setzen wir voraus.
Sie werden ausschließlich im Inbound eingesetzt. und dafür umfassend geschult.
Voll- und Teilzeit sind möglich.



Wir suchen ab sofort für unseren Kunden – Wirtschaftsberatung und Immobilienwirtschaft - am Standort Berlin eine/n qualifizierte/n und erfahrene/n Mitarbeiter für den buchhalterischen Bereich. Arbeitszeit ca. 40 h / Woche
Der Umgang mit Datenbanken sollte sicher sein, gern spezielle Software z.B. Domus



Aufgaben:
- Finanzen (Rechnungswesen, Steuern,
Budgetplanung und -kontrolle und Controlling)
- Personalwesen (Personalverwaltung )
- Analyse der Arbeitsprozesse
- Buchhaltung , Abschlusserstellung,
Budgetplanung
- allgemeine Verwaltungsaufgaben

Anforderungsprofil:
- erfolgreich abgeschlossenes
betriebswirtschaftliches Studium
- Fachspezifische weiterbildungen
- Vertragswesen
- Arbeitsrecht
- SAP-Anwenderkenntnisse
- Gute englische oder französische Kenntnisse
(1186)



Für einen Handwerksbetrieb suchen wir eine Bürokauffrau mit guten Englisch-Kenntnissen.
Ihnen obliegt die Organisation des Büros, einschließlich Termminierung, Telefonie, Kundenbetreuung, und Rechnungswesen.
Sie arbeiten sich in ein freundliches kommunikatioves Arbeitskollektiv ein.
Für die Erfüllung der administrativen Aufgaben ist eine kontinuierliche Arbveitsweise erforderlich.
Ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit ist geboten



Als junges innovatives Unternehmen im Quallitätsmanagement arbeiten wir fair und mit klarer Organisationsstruktur.
Unserer Kunden werden von kompetenten Ansprechpartnern , selbstverständlich termingerecht, und individuell betreut.
Dabei sind uns Vertrauenswürdigkeit und eine unbürokratische Durchführung der Maßnahmen sehr wichtig. Im Ergebnis der Betreuung unserer Kunden stellen wir eine qualitätsgerechte Fortfürung der Unternehmen sicher.
Wir fühlen uns als Partner unserer Kunden.

Für einen unbefristeten Einsatz in der Büroorganisation-und verwaltung stellen wir Sie als Bürofachkraft ein wenn Sie
- sehr gute MS-Office -Kenntnisse mitbringen
- absolut teamfähig agieren
- ein Organisationstalent sind
- die Kundenbetreuung in Augenhöhe betreiben
- Wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen und
- kommunikativ, freundlich und zielstrebig sind.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Als Dienstleister im Forderungsmanagement betreuen wir unsere Kunden aus der Industrie und im Vertrieb..
Wir sind als Call-Center international tätig.
Deshalb erwarten wir von unseren Mitarbeitern Englischkenntnisse mit verständlicher Ausdrucksweise sowie sichere Kenntnisse im Mahn -und Forderungswesen.
Voraussetzungn für eine Tätigkeit sind:
- sichere Englisch-Kenntnisse
- Hohes Einfühlungsvermögen
- Sichere Ausdrucksweise
- Abgeschlossene Berufsausbildung



Als Kundendienstleister stellen wir Call-Center Agents in 2- Schichtdienst ein.
- Betreuung von Bestandskunden
- Entgegennahme von Kundenaufträgen

Ihre Voraussetzungen
- sicherer Umgang mit MS - Office
- Zahlenverständnis
- Korrespondenz
- gute Auffassungsgabe



Als Kundenbetreuer der deutschen Bahn stellen wir Call-Center Agents ein.

- Kundenberatung zum Fahrplan
- Beratung zu Fahrrouten
- Informationen über Streckenstörungen

Nach einer intensiven Einarbeitung werden unsere Mitarbeiter im Schichtdienst (3) eingeteilt.

Ihre Voraussetzungen
- fließende Kommunikation
- sicherer Umgang mit MS-Office
- lösungsorientiert
- komplexe Denkweise



Als Kundendienstleister stellen wir Call-Center Agents in 2- Schichtdienst ein.

- Betreuung von Bestandskunden
- Entgegennahme von Kundenaufträgen

Ihre Voraussetzungen
- sicher Umgang mit MS - Office
- Zahlenverständnis
- Korrespondenz
- gute Auffassungsgabe



Als Dienstleister internationaler Messen betreuen wir unsere Kunden mit einem Internetportal.
Unsere Kunden können einen hohen Vertrauensstandard erwarten.

Voraussetzungn für eine Tätigkeit sind:
- Hohes Einfühlungsvermögen
- Sichere Ausdrucksweise
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Englisch, verhandlungssicher
oder
- Französisch , verhandlungssicher
- Bereitschaft zum 2-Schicht - Dienst



Wir sind ein noch junges Unternehmen in der Systemadministration und in der Web-Gestaltung.
Für die Betreuung unserer Kunden in der Großindustrie und im Mittelstand suchen wir eine/n gestaltungstechnische/s Assistent/in oder eine Bürokauffrau/mann mit Kenntnissen in der Rechnungslegung.
Grundlagen in der Programmiersprache HTML sind von Vorteil aber nicht Bedingung.

Unsere Schwerpunkte liegen auf den Gebieten der Printdokumentation und des kreativen Webdesign.
Für uns zählen zu den wichtigsten Kompetenzen Motivation, Einsatzbereitschaft und Kooperation.

Wir arbeiten Sie intensiv ein!

Ihre Fähigkeiten
- Entwickeln von Ideen zu grafischen Formen
- Kenntnisse im Web-Design
- Umgang mit Printmedien
- vorbereitende Buchführung
- Vorteil Klasse B, aber nicht zwingend

Wenn Sie Spaß an der Lösung gestalterischer Aufgaben haben, diese gerne mit und ohne Computer lösen und Grundfähigkeiten in der Werbegestaltung besitzen, dann sollten Sie sich bei uns melden.
Es erwartet Sie ein konstruktives und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit interessanten Querverbindungen zu vielfältigen Web-Gestaltungen.
In einer intensiven Einarbeitung werden Sie von allen Teammitarbeitern unterstützt.



Für ein mittelständisches Unternehmen in der Verkehrstechnik im Raum Lübben/Cottbus wird ein/e Industriekaufmann/frau in der Abrechnung der Projekte gesucht.
Fähigkeiten
- gute PC-Kenntnissen (Excel, Word, Outlook)
- Termine organisieren und überwachen
- gründliches Arbeiten und eine gewisse Hartnäckigkeit
- Interesse für technisches Wissen
- Erstellung von Aufmaßen (Einarbeitung)
- Rechnungslegung



Als mittelständisches Unternehmen in der Lausitz planen und realisieren wir bundesweite verkehrstechnische Projekte.
Für den nachhaltigen Ausbau der Finanzabteilung stellen wir einen Betriebswirt (Fachschule) für die Stelle eines Controllers ein.

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:
· eigenverantwortliche finanzielle Planung der Projekte
- Controlling der Projektdurchführung
mit disziplinarischer Leitung
· Gesamtverantwortung für das interne und externe
Rechnungswesen
· selbstständige Budgetplanung und Verantwortung
für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
nach HGB
- Wirtschaftlichkeitsberechnungen auf Basis der
Kostenstellen sowie Liquiditätsplanung

Voraussetzungen
· betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen
- mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen
· Sie arbeiten ergebnisorientiert sowie eigenständig
- Sie besitzen sehr gute Analysefähigkeiten
· Sie sind eine natürliche und sympathische
Führungspersönlichkeit
· Führerschein der Klasse B (PKW



Wir sind ein noch junges Unternehmen in der Systemadministration und in der Web-Gestaltung.
Für die Betreuung unserer Kunden in der Großindustrie und im Mittelstand suchen wir eine/n gestaltungstechnische/s Assistent/in mit Kenntnissen in der Rechnungslegung.
Erste Grundlagen in der Programmiersprache HTML sollten angewendet werden können.

Unsere Schwerpunkte liegen auf den Gebieten der Printdokumentation und des kreativen Webdesign.
Für uns zählen zu den wichtigsten Kompetenzen Motivation, Einsatzbereitschaft und Kooperation.

Wir arbeiten Sie intensiv ein!

Ihre Fähigkeiten
- Entwickeln von Ideen zu grafischen Formen
- Kenntnisse im Web-Design
- Umgang mit Printmedien
- vorbereitende Buchführung
- Vorteil Klasse B, aber nicht zwingend

Wenn Sie Spaß an der Lösung gestalterischer Aufgaben haben, diese gerne mit und ohne Computer lösen und Grundfähigkeiten in der Werbegestaltung besitzen, dann sollten Sie sich bei uns melden.
Es erwartet Sie ein konstruktives und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit interessanten Querverbindungen zu vielfältigen Web-Gestaltungen.
In einer intensiven Einarbeitung werden Sie von allen Teammitarbeitern unterstützt